Der Verein NEUSTART betreut mit rund 1.600 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen mehr als 45.000 Menschen jährlich im Bereich des Strafrechts und der Gewaltprävention. Straftaten zu vermeiden und die Folgen von Delikten zu bewältigen sind die zentralen Anliegen von NEUSTART.
NEUSTART Steiermark sucht ab sofort in der Verwaltung eine:n serviceorientierte:n Mitarbeiter:in (m/w/x) Backoffice und Facility Management für 20 Wochenstunden am Dienstort Graz.
Aufgabengebiet:
- allgemeine Empfangstätigkeit
- Bedienung der zentralen Telefonanalage und Vermittlungstätigkeiten
- Unterstützung im Facility Management – interne Schnittstelle
- Koordination von Fristen und Termine
- allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
- abgeschlossene Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung von Vorteil
- Organisationstalent, gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Engagement, Verlässlichkeit sowie Teamfähigkeit
- sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- Affinität für die Aufgaben eines sozialen Dienstleistungsbetriebes
Wir bieten:
- faire Arbeitsbedingungen – eigener Kollektivvertrag – Gleitzeit
- sehr gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Aus- und Weiterbildung
Das kollektivvertragliche monatliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt bei Vollzeit 2.691,– Euro brutto.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Susanne J. Pekler, MBA, Leiterin NEUSTART Steiermark.